Kadett D

 Flash7/97, opel-club+trend 6/2001 u.6/97 AUTO-technik u. tuning 12/00

     Kadett D GTE Bj 83 

 

 

 

    

Motor:              2,1 16V mit bearbeitetem Zylinderkopf, 296 Grad Nockenwellen mit

                         Verstellrädern, polierten Pleuelstangen, Schmiedekolben und polierter

                     Kurbelwelle dazu eine Einzeldrossel welche frei programmierbar ist

         und über eine Integrierte Zündung verfügt mit K&N Filtern.

 

 

Getriebe:           F 28 6Gang  verchromt

Leistung:           ca. 215 PS

Auspuff:            Jetex Gr. A 63.5 mm mittig verlegt

Fahrwerk:       Federn Sonderanfertigung von H&R mit extrem kurzen Koni Stoßdämpfern

und verchromten Motorsport Domlagern aus Werkzeugstahl

 

 

Bremsen:           Rundherum gelocht und geschlitzte Gr. N Bremsscheiben mit Ferodo Bremsbelägen

    

Felgen:              8 x 14 ET 09 Rennsport  ATS Vierstern original aus den Siebzigern mit Herbst Felgenbetten

und Titanschrauben

Reifen:              195/45 VR 14 Dunlop Sp 2000

Musik:                JVC Radio mit CD und MD ,Hifonics Endstufe 4x 75 W RMS versteckt

Boston 2 Wege System vorne

JBL 3 Wege System hinten

Und JL Audio Subwoofer

Interieur:           Lederinnenausstattung, Polierter Edelstahl Bügel, Astra Armaturenbrett mit

                       Calibra Turbo Tacho und innenliegender Heizung mit Gebläse, 33cm Nardi

Lenkrad und Grauen Schrothgurten

Sonstiges:           Polierte Edelstahl Domstreben vorne und hinten, Kadett E Spiegel, Targadach ,

                         Achsen und Lenkung verchromt, Unterboden in Wagenfarbe lackiert, schwarze

                  Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten und Nebellampen vom Golf 3 auch in

                 Schwarz, Colorverglasung, Rekord E Spoilerlippe, Motorhaubenspiegel,

                             Sitzkonsolen verchromt, versteckte Motorsport Gelbatterie, Einarmwischer direkt

am Wischermotor, alle Schrauben aus Titan oder Edelstahl,

Airbrush by Jez King der Mann heisst wirklich so.

 
 
 
Und Natürlich Chrom Chrom und noch mal Chrom