Kadett D
Flash7/97,
opel-club+trend 6/2001 u.6/97 AUTO-technik u. tuning 12/00
Kadett D GTE Bj 83
Motor: 2,1 16V mit bearbeitetem
Zylinderkopf, 296 Grad Nockenwellen mit
Verstellrädern, polierten Pleuelstangen, Schmiedekolben und polierter
Kurbelwelle dazu eine Einzeldrossel welche frei programmierbar ist
und über eine Integrierte Zündung verfügt mit K&N Filtern.
Getriebe: F 28 6Gang verchromt
Leistung: ca. 215 PS
Auspuff: Jetex Gr. A 63.5 mm mittig verlegt
Fahrwerk: Federn Sonderanfertigung von
H&R
mit extrem kurzen Koni Stoßdämpfern
und verchromten Motorsport Domlagern aus Werkzeugstahl
Bremsen: Rundherum gelocht und geschlitzte Gr. N Bremsscheiben mit Ferodo Bremsbelägen
Felgen: 8 x 14 ET 09 Rennsport ATS Vierstern original aus den Siebzigern mit Herbst Felgenbetten
und Titanschrauben
Reifen: 195/45 VR 14 Dunlop Sp 2000
Musik: JVC Radio mit CD und MD
,Hifonics Endstufe 4x 75 W RMS versteckt
Boston 2 Wege System vorne
JBL 3 Wege System hinten
Und JL Audio Subwoofer
Interieur: Lederinnenausstattung, Polierter
Edelstahl Bügel, Astra Armaturenbrett mit
Calibra Turbo Tacho und
innenliegender Heizung mit Gebläse, 33cm Nardi
Lenkrad und Grauen Schrothgurten
Sonstiges: Polierte Edelstahl Domstreben vorne
und hinten, Kadett E Spiegel, Targadach ,
Achsen und Lenkung verchromt, Unterboden in Wagenfarbe lackiert, schwarze
Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten und Nebellampen vom Golf 3 auch in
Schwarz, Colorverglasung, Rekord E Spoilerlippe, Motorhaubenspiegel,
Sitzkonsolen verchromt,
versteckte Motorsport Gelbatterie, Einarmwischer direkt
am Wischermotor, alle Schrauben aus Titan oder Edelstahl,
Airbrush by Jez King der Mann
heisst wirklich so.