Kadett D
 Flash7/97, 
opel-club+trend 6/2001 u.6/97 AUTO-technik u. tuning 12/00
     Kadett D GTE Bj 83
 
    

Motor:              2,1 16V mit bearbeitetem
Zylinderkopf, 296 Grad Nockenwellen mit
Verstellrädern, polierten Pleuelstangen, Schmiedekolben und polierter
                    
Kurbelwelle dazu eine Einzeldrossel welche frei programmierbar ist
und über eine Integrierte Zündung verfügt mit K&N Filtern.
 
Getriebe: F 28 6Gang verchromt

Leistung: ca. 215 PS

Auspuff: Jetex Gr. A 63.5 mm mittig verlegt

Fahrwerk:       Federn Sonderanfertigung von
H&R
mit extrem kurzen Koni Stoßdämpfern
und verchromten Motorsport Domlagern aus Werkzeugstahl

Bremsen: Rundherum gelocht und geschlitzte Gr. N Bremsscheiben mit Ferodo Bremsbelägen
     

Felgen: 8 x 14 ET 09 Rennsport ATS Vierstern original aus den Siebzigern mit Herbst Felgenbetten
und Titanschrauben
Reifen: 195/45 VR 14 Dunlop Sp 2000

Musik:                JVC Radio mit CD und MD
,Hifonics Endstufe 4x 75 W RMS versteckt
Boston 2 Wege System vorne
JBL 3 Wege System hinten
Und JL Audio Subwoofer
Interieur:           Lederinnenausstattung, Polierter
Edelstahl Bügel, Astra Armaturenbrett mit
                      
Calibra Turbo Tacho und
innenliegender Heizung mit Gebläse, 33cm Nardi
Lenkrad und Grauen Schrothgurten

Sonstiges:           Polierte Edelstahl Domstreben vorne
und hinten, Kadett E Spiegel, Targadach ,
Achsen und Lenkung verchromt, Unterboden in Wagenfarbe lackiert, schwarze
Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten und Nebellampen vom Golf 3 auch in
Schwarz, Colorverglasung, Rekord E Spoilerlippe, Motorhaubenspiegel,
                            
Sitzkonsolen verchromt,
versteckte Motorsport Gelbatterie, Einarmwischer direkt
am Wischermotor, alle Schrauben aus Titan oder Edelstahl,
Airbrush by Jez King der Mann
heisst wirklich so.